Unsere Philosophie

Wir wollen kleine wie auch große Gastronomiebetriebe durch erstklassige Produkte, individuelles Marketing und professionelles Rundum-Service zu einem Ort umgestalten, an dem sich Menschen wohlfühlen und gerne wiederkommen! All diese Punkte verbinden wir in unserem Gesamtkonzept!

Bei uns wird niemand zu langfristigen Abnahmevereinbarungen verpflichtet, denn wir sehen unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Partnerschaft. Wir wollen keine Abhängigkeiten sondern eine Beziehung aufbauen, in der alle zusammenarbeiten, weil sie es für sinnvoll erachten. Das sorgt für eine angenehme Stimmung und eine vertrauensvolle Basis zu unseren Kunden.

Wir sehen uns als starken und vor allem zuverlässigen Partner und bringen durch unsere jahrelange Erfahrung das notwendige Know-how mit. Dadurch entsteht für unsere Kunden ein wesentlicher Mehrwert, welcher zu einem nachhaltigen und gesunden Umsatzwachstum führt.

Über Melma's

Wie ist Melma’s entstanden und wer wir sind?